Man In Black

Bvlgari Man in Black

Die Serie Bvlgari Man In Black ist eine Unterreihe von Bvlgari Man und eine große Bereicherung für alle männlichen Bvlgari-Liebhaber. Das Bvlgari Man In Black Parfum für Herren aus dem Jahre 2014 verbreitet eine starke Rum-Note und erscheint dadurch sehr maskulin. Bvlgari Man In Black – der Mann in Schwarz – ist eines der Lieblingswerke von Alberto Morillas, dem berühmten spanischen Parfümeur. Er komponierte auch die Flanker dieser Sub-Serie. Weiterhin zählen auch CK One von Calvin Klein, Acqua di Giò von Giorgio Armani und Omnia sowie Goldea von Bvlgari zu seinen Welterfolgen. Mit dem Bvlgari Man In Black Parfum knüpft Morillas an das Bvlgari Man aus dem Jahre 2010 an.

Das Bvlgari Man In Black Parfum und Eau de Parfum – der Duft des Urtümlichen

Für das Bvlgari Man In Black Parfum hat der Meisterparfümeur Morillas ein äußerst erotisches neo-orientalisches Duftwasser kreiert, das seine olfaktorische Interpretation von Männlichkeit verkörpert. In seiner Duftpyramide stecken subtile Verführungskünste des Orients: die Wirkungen exotischer Gewürze und der sinnliche Amberhauch. Bei Bvlgari Man In Black überraschen weitere weiche Nuancen aus erotischen, strahlend-süßen weißen Tuberosenblüten und Irisbutter, warm und vanillig untermalt von Benzoe, Tonkabohne und Guajakholz. Schließlich stärkt ein Leder-Akkord wieder den maskulinen Aspekt vom Bvlgari Man In Black Parfum, der schon anfangs durch das kräftige Rumaroma eröffnet wurde.

Die Sillage und Haltbarkeit sind überdurchschnittlich, was den männlichen Benutzern sicherlich entgegenkommt. Das Parfüm Bvlgari Man In Black repräsentiert die richtig kräftigen und dennoch sanften Komponenten, die sich ein Mann für den Abend an kälteren Tagen wünscht. Dieser Herrenduft ist im unteren Preissegment zu finden, riecht aber edler, wobei ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis besteht.

Das Bvlgari Men in Black Eau de Parfum wurde ebenfalls für den heldenhaften Mann geschaffen. Die Komposition lebt vom Mythos um den römischen Gott des Feuers, Vulcanus. Mit seinen heroischen Kräften zähmt er die zerstörerische Urgewalt des Feuers, um sie in friedliche Energie zu verwandeln. Mit Hammer und Amboss begann auch die frühe Gründung der späteren Erfolgsmarke Bvlgari durch den griechischen Schmied Sotirio Bvlgari 1884 in Rom. Er wurde durch seine fein geschmiedeten Silberornamente, die er an Touristen verkaufte, reich und berühmt. Seine Nachkommen gingen dann dazu über, nicht nur traditionellen Silberschmuck herzustellen. Sie eröffneten dem Familienunternehmen Bvlgari innovative Entwicklungschancen, indem sie den unvergleichlichen italienischen Bvlgari-Stil zu voller Blüte brachten.

Ihn zeichnen neben einer üppigen Farbenpracht verschwenderisches Gelbgold und geschmeidige geometrische Formen aus. Genau diese Stilmerkmale sind auch für das Design von Flakon und Verpackung von Bvlgari Man In Black und seine Flanker charakteristisch. Der Bvlgari-Stil drückt sich im frostigen dunklen Glas der Parfümflasche aus, die den Hintergrund für die kontrastreiche Markenaufschrift in Gold darstellt. Sehr edel, dabei breit und stabil, ist das Flakondesign angelegt, um die männliche Ausstrahlung zu betonen. Das gelingt besonders erfolgreich in Kombination mit der metallenen Verschlusskappe, die eine Reminiszenz an die Schmiedearbeiten des Firmengründers darstellen soll. Mit jedem ihrer Produkte erinnert die Marke voller Stolz an ihre Tradition. Übrigens ist das Unternehmen auch heute noch fast zur Hälfte in Familienbesitz.

Das Bvlgari Man In Black Parfum und seine Flanker

Die Bvlgari Man In Black-Serie ist eine äußerst beliebte Sub-Reihe, die aufgrund ihres großen Erfolges gleich mehrere Varianten hat:

Bvlgari Man In Black All Blacks ist ein holzig-würziges Parfüm von Bvlgari für Herren und erschien im Jahr 2015 in limitierter Auflage. Bei diesem Duft handelt es sich um eine Variante des Herrenparfüms Bvlgari Man In Black aus dem Hause Bvlgari, das sich vom Original in der Duftkonzentration insofern unterscheidet, als es intensiver und edler, sehr aromatisch und würzig ist. Die höhere Duftintensität bewirkt, dass die hochwertigen Essenzen noch dunkler und maskuliner als die normale Version erscheinen – alles schwarz, wie der Name All Blacks sagt. Die gesteigerte Konzentration der Sonderedition Bvlgari Man In Black All Blacks ist gepaart mit einem originell gestalteten dunklen Flakon, der mit vielen Schlangenlinien ornamental gestaltet ist. Das Design lässt fantastische Duftvorstellungen entstehen und macht Vorfreude auf das kraftvolle Parfüm. Bvlgari Man In Black All Blacks umhüllt den Mann an kühlen regnerischen Tagen und wärmt ihn symbolisch mit dem Element des Feuergottes.

Bvlgari Man In Black Essence ist ein beliebtes, ebenfalls limitiertes Herrenparfüm der Marke Bvlgari mit würzig-holzigem Duft. Diese spezielle Edition erschien 2017 im passenden Flakon des Designers Laolu Senbanjo. Die Muster zeigen wuchtige Ornamentik in edlem metallischen Roséton auf dunklem Grund – ein beeindruckender Flakon. Zur Serie Bvlgari Man in Black gehört auch dieses Körperpflegeprodukt:

Der Bvlgari Man in Black Aftershave Balm pflegt die Haut nach der Rasur mit wertvollen Nährstoffen. Danach erscheint sie ausgeglichen und fühlt sich entspannt an. Der würzige Duft von Bvlgari Man in Black ist noch lange nach der Bartpflege spürbar und begleitet den Herrn angenehm durch den Tag.

FAQ zur Serie Bvlgari Man In Black

1. Wie riecht Bvlgari Man In Black?

Das Bvlgari Man In Black Parfum ist ein exotischer Duft und riecht kräftig nach Rum, Leder, Gewürzen, etwas blumig, vanillig und holzig – sehr stark nach Mann!

2. Was kostet das Bvlgari Man In Black Parfum?

Bvlgari Man In Black ist günstig zu haben, es liegt im unteren Preissegment.

3. Für welchen Herrentyp ist das Bvlgari Man In Black Parfum geeignet?

Auf diesen Duft stehen Abenteurer, Rum-Cola-Liebhaber – eben Kerle.

4. Wann trägt man das Bvlgari Man In Black Parfum?

Dank seiner Frische ist der Herrenduft vielseitig einsetzbar: überall und jederzeit (trotz der Rum-Note), speziell an kühleren Tagen im Frühling Herbst und Winter.

#1 in der Kategorie

Parfümerie auf

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis