Top 10 – meistverkauften Damendüfte (2016)

Du liest Top 10 – meistverkauften Damendüfte (2016) 3 Minuten Weiter Top 10 Damendüfte aller Zeiten

Einen Standpunkt soll jeder Duft haben. Das Rezept muss genau richtig sein. Auch wie ein gutes Essen – wenn es Ihnen gut schmecken, dann würden Sie immer und immer gern weiderkommen.
Zufällig ist das nicht, dass es manche Düfte schnell aus dem Markt drängen, während andere seit Jahrzehnten an der Spitze geblieben sind. Ein gutes Beispiel dazu ist Chanel – ein unbestreitbarer Sieger aller Zeiten.
Für Sie haben wir Top 10 der Damenperfüme zusammengefasst, die im 2016 am meisten verkauft und bevorzugt wurden.

1.    Coco Madmoiselle (Chanel) 

Dieser Duft kanalisiert den Geist der Jugend von Coco Chanel. Er richtet seinen Aufmerksamkeit auf die jungen Chanel-Fans. Lanciert im 2011, Coco Madmoiselle ist noch immer ein Spitzenaroma.

2.    Chance (Chanel) 

“Chance” (Fr.) bedeutet Glück. Es ist das einzige Aroma des Brands, das eine runde Flasche hat. Seine Rundheit symboliziert das Glücksrad und seit seinem Erscheinen ist „Chance“ ein richtiger Besteseller.

3.    Light Blue (Dolce & Gabbana)  

schildert als “Italien in einer Flasche”, „Light Blue“ greift Noten von Zitrusfruchten, Granny Smith Apfel, Jasmin, Rose, Bambus, Zeder, Bernstein und Mischus ineinander. Er ist leicht und zu einem warmen Wetter gut passend.

4.    La vie est belle (Lancome) 

Das Leben ist schön (Fr.). Eine Hommage an die Schönheit des Lebens. Das Eau de Parfum verzaubert mit natürlichen Ingredienzen wie Iris, Jasmin, Orangenblüten und Patschuli.  Ein einzigartiger Duftcharakter.

5.    Flowerbomb (Victor & Rolf) 

Flowerbomb bezaubert. Er ist ein explosiver Blütencocktail, der die Fantasie beflügelt. Dieser Duft berührt das Herz, vertreibt Trübsal und lässt den Alltag in einem positiven Licht erscheinen. Eine Woge voller Frische, ein Geysir der Gefühle, um das Leben als Utopie zu feiern.

6.    J’adore (Dior) 

J'adore ist die perfekte Harmonie zwischen alter und moderner Parfumkunst. Während seine Jasminnoten und das üppige Rosenbouquet eher an ein Frühling-Sommer-Duft erinnern, macht seine Ansprechbarkeit ihn zu einem ganzjährigen Bestseller.

7.    Amazing Grace (Phylosophy) 

Anmut-mehr brauch man nicht sagen. Die Reinheit dieses Duftes soll an die täglichen Höhen und Tiefen erinnern und uns vor Augen führen, dass ein hilfsbereiter und demütiger Geist uns mit Gnade und Dankbarkeit durch die Tage unseres Lebens leiten kann.

8.    Chanel â„–5 (Chanel)  

Aufgrund seiner ikonischen Status, ist es keine Überraschung, dass Chanel â„–5 das meistverkaufte Duft von Chanel aller Zeiten ist. Das Aroma wurde im 1920 veröffentlicht und seitdem wurden nur Kleinigkeiten verändert.

 

 

9.    Black Opium (Yves Saint Laurent)  

Eine Mischung aus Dunkelheit und Licht, eine Mischung aus blumigen Noten mit kraftvollen Kaffeebohnen und betörender Vanille. Eine seltsame, aber genau richtige Kombination.

10.    Angel (Thierry Mugler) 

Das erste Duft von Thierry Mugler. Da es ein ganz neues Aroma ist, wurde dafür eine neue Kategorie namens “oriental gourmands” (orientalische Leckermäuler) angelegt, die sich in eine Mischung aus würzigen und “essbaren” Noten umgesezt hat.

Wer auf diese Dütfe setzen, trifft jedenfalls die richtige Wahl. Seien Sie charmant, reizend und zuversichtlich bezüglich Ihrer Weiblichkeit!