Based on 16608 reviews
97%
(16139)
2%
(381)
0%
(48)
0%
(14)
0%
(26)

Ein geheimnissvoller extravaganter Duft wie ich ihn mag. Mystisch und Besonders. Ich liebe ihn.

Sehr zufrieden

Tolle Dufte

Hervorragender Duft

Das Parfum ist süchtig machend 😍 fruchtig, zitrisch und sehr holzig 🍍🍋🍊🪵

Es könnte besser sein

Der Geruch ist sehr gut, aber es hält nicht so lange und performt nicht gut

Es riecht sehr gut, aber es performt nicht gut

Good smell

But not good Performance

Furchtbarer Duft

Einfach von allem zu viel. Sehr unangenehm. Nichts für Damen. Maximal als Herrenduft nutzbar.

Erba Pura Clone !

1zu1 wie Xerjoff Erba Pura , noch bisschen süßer aber sehr schöner duft

GÖTTLICH!

Dieser wunderbare orientalische Duft ist Märchen wie aus 1001 Nacht, einfach einmalig, einzigartig und unvergesslich -
sehr schnelle Lieferung - alles super!

CK One

Sehr gutes Eau de Toilette, benutzes es schon viele Jahre und immer zufrieden. Schnelle Lieferung,gerne wieder. Danke

CK Obsession Parfüm

Guter Duft,hatte sonst CK one/gold und wollte mal Parfüm ausprobieren. Habe
einfach die Merkmale der Inhaltsstoffe (Basis/Herznote) mir angeschaut,dann bestellt. Super schnelle Lieferung,Danke

Einfach wunderbar

Ich benutze dieses Parfüm seit Jahren und liebe diesen Duft. Für mich ist es sehr schwierig einen Duft zu finden, der mir gefällt. Deshalb bin ich immer wieder zu Eternity Moment zurückgekehrt.

Sehr zufrieden👌

Das Parfüm riecht großartig, ich empfehle es. ParfumGroup bietet die schnellste Lieferung.

D
Estée Lauder White Linen Eau de Parfum
Denise Krier-Kripeler Denise
Gar nicht gut

Jemand hat irgendwo in einer Bewertung geschrieben er würde wie Muse von Zarkiparfum riechen; elchen ich liebe, das kann ich nicht im geringsten bestätigen. Ich mag Zarko Muse sehr aber dieser hier ist sehr sehr intensiv, mein Mann. fand er stinktund ich soll ihn als Toilettenspray benutzen.

Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizer Cream

Eine großartige Creme die ich schon seit fast 20 Jahren benutze, ich habe lange nach einer passenden Creme für mein Gesicht gesucht, da ich eine sehr empfinliche Haut habe , und diese erfüllt alle Kriterien. Ich hoffe das sie diese Creme niemals aus dem Programm nehmen.

Einfach super habe es zweimal gekauft

Einfach super habe es zweimal gekauft

Toller Duft

Ich liebe diesen Duft an meinem Mann

Toller Duft

Ich liebe ihn schon ewig

Ich liebe diese Parfüm

Ich liebe diese Parfüm das ist best best best

Sehr schöner Duft

Alles Bestens. Gute Waren. Schnelle Lieferung . Sehr zu empfehlen

Schone duft Sher frisch schnell lieferung danke parfum group

Mega

Ich liebe diesen Duft, auch, wenn es ein Herren Parfüm ist. Von dieser zitronigen Frische kann ich gar nicht genug bekommen. Es könnte nur ein wenig länger duften.

Erwartungen waren zu hoch

Für ein EAU DE PARFUM bin ich sehr Enttäuscht und ich verstehe nicht wie so viele diesen Duft hoch Bewerten. Viel zu schwach und es hält nicht lange an. D&G haben wirklich bessere Produkte die ich liebe und über ParfumGroup kaufe. Bestellung werden fix erledigt und die Verpackung ist Sicher.

Super Parfum

Klasse Parfum super Bestellung und zügige Lieferung