Ferrari Red Power Eau de Toilette

Ausverkauft
Ferrari Red Power Eau de Toilette 125 ml
ParfumGroup - Default
Ferrari Red Power Eau de Toilette

Ferrari Red Power Eau de Toilette

Angebotspreis16,54€

inkl. MwSt. zzg Versand

Size:75 ml
Bestseller
Bestseller
izzgl. Versand izzgl. Versand

Bald wieder für dich verfügbar

Klarna
Bequem auf Rechnung zahlen!
  • Über 1.000.000 Kunden
  • 5 Sterne nach 40.000+ Bewertungen
  • Nº1 in der Kategorie Parfümerie auf Trustpilot
  • Blitzschnelle Lieferung
  • Unschlagbare Preise und Rabatte
Kopfnoten
Herznoten
Basisnoten
Duftfamilie
Gefühl

Beschreibung Ferrari Red Power Eau de Toilette

Duftfamilie
Gefühl
Kopfnoten
Herznoten
Basisnoten

PRODUKTBESCHREIBUNG

 

Ferrari Red Power Eau De Toilette ist seit 2012 auf dem Markt. Vor allem in der Sportwelt bekannt, hat Ferrari seit 1999 auch eine Parfümlinie angefangen. Die originelle Idee vom Gründer Enzo Ferrari war, Rennsportfahrer zu unterstützen. Das Eau de Toilette Red Power verstärkt die männliche Seite und verleiht sowohl eine starke Anziehungskraft, als auch viel Enegie und Laune, die seinen Trägern durch den Alltag unterstützen. 

 

DUFTKOMPOSITION

 

Ferrari Red Power Eau De Toilette ist eine grüne Duftmischung. Es startet mit einer frisch-würzigen Kopfnote aus kalabrischen Bergamotte, Lavendel, Pfeffer und Blutorange. Die süß-frische Kopfnote aus Kardamom, Rosmarin und Veilchen ist mit der holzigen Basisnote aus Patchouli, Zeder und Moschus kombiniert und das vervollständigt das Aroma von Red Power Eau de Toilette.

 

Kopfnote: kalabrische Bergamotte, Lavendel, rosa Pfeffer, sizilianische Blutorange

Herznote: Rosengeranienblatt, Kardamom, Rosmarin, Veilchenblatt

Basisnote: Patchouli, rote Zeder, Tonkabohne, weißer Moschus

 

Probieren Sie das Aroma von Ferrari – Red Power und überzeugen Sie sich selbst von seiner Qualität. Zögern Sie sich nicht, unseren Kundenservice bei jeglichen Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. 

 

PARFUMGROUP VORTEILE

 

In unserem Online Shop sind attraktive Preise, zuverlässige Lieferung und höchste Qualität feste Bestandteile des Kundenservices. Überzeugen Sie sich selbst!

Das sagen unsere Kunden

Bewertung von über 1.000.000 zufriedenen Kunden. Drei Bewertungsskalen zeigen die Einstufung in den Kategorien Qualität, Lieferzeit und Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle drei Kategorien sind auf einer Skala von „schlecht“ über „gut“ bis „sehr gut“ dargestellt. Die Markierungen befinden sich jeweils am rechten Ende der Skala bei „sehr gut“. Bewertung von über 1.000.000 zufriedenen Kunden. Drei Bewertungsskalen zeigen die Einstufung in den Kategorien Qualität, Lieferzeit und Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle drei Kategorien sind auf einer Skala von „schlecht“ über „gut“ bis „sehr gut“ dargestellt. Die Markierungen befinden sich jeweils am rechten Ende der Skala bei „sehr gut“.