Der Gesichtsserum – das konzentrierte Schönheitsgeheimnis

Die richtige Pflege für feinere Falten Du liest Der Gesichtsserum – das konzentrierte Schönheitsgeheimnis 5 Minuten Weiter Hautpflege für die Männer

In den letzten Jahren ist die professionelle Kosmetik, die man nicht nur in den Beauty-Salons, sondern auch zu Hause verwenden kann, ganz in Mode. 

Der Unterschied zwischen der professionellen und der traditionellen Kosmetik liegt daran, dass die professionelle höhere Konzentration von Ingredienten enthält, die besser und schneller auf die Haut wirkt. Dabei ist der Preis in der Regel nicht so höher als diesen der traditionellen Kosmetik. 

So wenn Sie gehört haben, dass ein Gesichtsserum ganz gut auf Ihr Gesicht wirken wird, und wissen nicht genau, wie Sie ihn auftragen müssen, können Sie den Antwort in den nächsten Zeilen finden. 

Warum, wie und wann müssen Sie einen Gesichtsserum verwenden?

Der Gesichtserum gehört eigentlich zu der professionellen Kosmetik, was aber bestimmt nicht bedeutet, dass er nur von Spezialisten in den Schönheitsalons aufgetragen werden muss. Einen Gesichtsserum können Sie ganz leicht auch zu Hause verwenden. Wegen seiner starken und schnellen Wirkung aber ist es empfehlenswert sich erstens von einem Dermatologen beraten lassen, um zu bestimmen welchen Ihnen am bestens passt.

Der Gesichtsserum oder auch Konzentrat können wir eigentlich als ein der besten Mittel bezeichnen, das Ihnen in dem Kampf gegen die Gesichtsunvollkommenheit, wie Rötungen, große Poren usw. ganz schnell helfen kann. Dies ist dem Fakt zu verdanken, dass er augenblicklich und dabei sehr tief von dem Haut absorbiert werden. Zum Unterschied von den Gesichts- und Gellcremen, enthalten die Gesichtsserums konzentriertere aktive Zutaten, die schneller und effektiver auf die Haut wirken. Deswegen ist auch ihren Preis sehr oft höher als diesen der Gesichtscremen. Und da es unterschiedliche Hauttype gibt, die mit uterschiedlichen Problemen charakterisiert sind, gibt es auch eine ganz große Vielfalt an Gesichtsserums, wie zum Beispiel für das ganze Gesicht, Augenserums, Anti-Age Serums, für Problemhaut usw. Unter dem folgenden Link können Sie den passenden Gesichtsserum, sowie ganz viele unterschiedliche Cremen für jeden Hauttyp finden.

Gibt es ein bestimmtes Alter, nachdem man einen Gesichtsserum unbedingt aufzutragen beginnen muss?

Das erste, was Sie vielleicht gehört haben, ist dass die Gesichtsserums passend dieser Frauen ist, die 30 Jahre alt oder mehr sind. In der Regel werden nach diesem Alter die ersten Deffekte, wie darke Augenringe, Gesichtsflecke, Falten und ähnliche sichtbar. 
 

In den letzten Jahren aber sind immer mehr Schönheitsspezielisten der Meinung, dass man einen Augenserum sogar mit 25 Jahre zu verwenden beginnen muss. Trotzdem lässt sich das beste Alter nach der eigene Hautbsonderheiten ganz individuell und nicht allgemeingültig bestimmen.  Genau deswegen ist es empfehlenswert man sich von einem Dermatologen beraten lassen, der Ihnen bei der Wahl des besten Gesichtsserums helfen wird. 

Warum wirken die Gesichtsserums so zuträglich auf die Haut?

Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, enthält dieses moderne Kosmetikmittel konzentrierte bioaktive Zutaten. Diese werden schnell von der Haut absorbiert und im Vergleich zu den meisten hydratisierenden Produkten enthalten sie keine Fette. Statt dessen sind sie reich an zusätzlichen nährenden Stoffe, wie Pflanzenöl, Vitamin C, Glyzerin, Extrakten, die das Gesicht vor der schädlichen Umweltwirkung schützen. Ale Basis der täglichen oder nächtlichen Creme, vertärkt der Serum die Wirkung der Creme und macht sie wirksamer. Gesichtsserums wie der Estee Lauder Advanced Night Repair Augen Serum (https://parfumgroup.de/est-e-lauder-advanced-night-repair-eye-serum) enthalten kleinere Moleküle als diese in den Geischtscremen, so deshlab muss man diese vor der Creme auftragen. In der Regel ist die Konsistenz ganz leicht zum Auftragen. 

Welche Gesichtsserumarten gibt es auf dem Markt?

Hydratisierende, für Glanz und Auffrischung der Haut, für den Kampf gegen der Akne, für Vermeidung der unterschiedlichen Gesichtspigmentation, bei große Poren oder Rötung – auf dem Markt können Sie eine richtig umfangreiche Vielfalt an Marken und Arten finden. 

Das beste hier ist, dass mit dem Kosmetiktechnologiefortschrit werden die modernen Gesichtsserums wie zum Beispiel der Shiseido Benefiance NutriPerfect Eye Serum oder der Shiseido Bio-Performance Glow Revival Serum  multifunktonell und befriedigen mehrere Hautbedürfnisse. 

Wie muss man der Gesichtsserum richtig verwenden und auftragen?

Nachdem Sie die richtige Kombination von Geischtsserum und passender Gesichtscreme gewählt haben, müssen Sie diese richtig auftragen. 

Bitte beachten Sie, dass es nicht empfehlenswert ist, Geischtsserums ständig zu verwenden. Die beste Zeit um mit einer Serumtherapie zu beginnen ist vielleicht der Frühling oder der Hebst.  

Der Hauptregel  beim Auftragen ist:  erstens den Gesichtsserum und danach die Creme. Die umgekehrte Reihenfolge wird leider nicht zu dem gewünschten Resultat führen. Dabei warten Sie drei oder vier Minuten nachdem Sie den Serum aufgetragen haben, damit er gut in der Haut aufsaugt. 

Da die Serums keine hydratisierenden Zutaten enthalten (außer der speziellen hydratisierenden Serums) empfehlen die Kosmetiker solche kombinierten Therapien. Viele Frauen sind der Meinung, dass wenn sie fettige Haut, Akne oder andere ähnlichen Hautprobleme haben, ist es nötig nur solche Kosmetik zu verwenden, die die glänzende Haut vertuschen und die Poren verkleinern. Diese Behauptung ist aber ganz falsch. Die Dermatokologen erklären, dass jede Haut, unabhängig von dem Hauttyp, hydratisierende Produkten (Gesichtscremen und Masken) braucht.