Es sheint als ob es ein Moment in dem letzten Jahrzent gab, in dem die von Berühmtheiten inspirierten Parfüms besonders in waren. Die bunten Parfümfläschchen mit den Namen von uneseren Lieblingsstars waren ein merklicher Trend in der Schönheitsindustrie. Leider sind diese Zeiten schon in der Vergangenheit geblieben und heutzutage sind prominente Lippenstifte und Contour Kits modern. Jedoch lohnt es sich bestimmt gar nicht die Parfüms der Stars zu vergessen. Unter dem folgenden Link können Sie eine Vielfalt an Damendüfte, die Ihnen der guten vergangenen Zeiten errinern.
Die Top 10 Promi-Parfums
Hier stellen wir Ihnen auch die Damendüfte top 10 aller Zeiten vor, die von Berühmtheiten entwickelt sind und immer wieder im Trend kommen.
1. Kim Kardashian
Der Tuberosenduft ist gleich zu spüren. Gardenien und Jasmin machen das Pafüm mehr elegant.
2. Stash by Sarah Jessica Parker
Wenn Sie es nicht schon nach der Verpackung geraten haben ist dieser Duft nicht nur für Frauen geeignet. Es geht um eine Kombination von waldigen, würzigen Noten, die typisch für ein Eau de Cologne sind und klare Düfte nach Grapefruit und süßige Blumen, die einen auffallenden Effekt verschaffen.
3. Crush by Rihanna
Im Vergleich zu allen anderen Parfüms von Rihanna, fällt dieses am meisten auf. Der Duft wirkt frühlich und zitrusartig am Anfang, danach kommen die pfefferige und fruchtige Nuancen bis es am Ende die moschusartige warme Basis bleibt.
4. White Diamonds by Elizabeth Taylor
Dieser Duft passt eigentlich nicht jedem. Das ist ein gewagtes und klassisches Duftwasser, das jedoch vielleicht nie aus der Mode gehen wird. Das Parfüm ist ein Muss für alle Fans von Number 5 und J'Adore Dior.
5. Fairy Dust by Paris Hilton
Nachdem Sie Fairy Dust auspacken, haben Sie in Ihren Händen ein der vielen Parfüms, die mit dem Namen von Paris Hilton brandiert sind. Trotzdem aber ist das der eleganteste Duft, das uns das Star bis jetzt vorgestellt hat. Er besteht aus Gardenia und indischem Patschuli, die jedoch nie zu süß und sexy wegen der Kombination mit Orangenblüten, Pfirschen, Kaschmir und Moschus in einer perfekten Balance wirken.
6. Killer Queen by Katy Perry
Die ersten Parfüms von Katy Perry sind in einem juvenilen Katzen-förmigen Fläschchen gekommen mit einem entsprechenden Duft drin. Genau deswegen sind wir so angenehm von ihrem Parfüm Killer Queen überrascht. Auffallend ist hier nich nur das Parfümflakon, sondern auch der reiche Duft. Es geht um eine Kombination von würziger, warmer Schokolade mit süßigen Noten von Beeren. Die Basis besteht aus Jasmin, Patschuli und Praline – eine echte Parfümkreation.
Wir müssen es anerkennen - Das berühmte Pop Star hat hervorragender Sinn und Geschmack für Düfte, denn von Curious (https://parfumgroup.de/britney-spears-curious-eau-de-parfum) sind mehr als 500 millionen Flakons verkauft (wie eigentlich eine die alte Statistik zeigt). Dafür gibt es natürlich einen Grund: Der Duft ist frisch und blumig und erinnert an Fröhlichkeit und Jugend. Es ist fast unmöglich, dass es jemandem nicht gefällt.
8. Fame by Lady Gaga
Es lohnt sich auf jeden Fall den ersten Duft von der exzentrischen Sängerin zu probieren. Das Parfüm kombiniert Honig und Aprikosen mit geheimnissvollen Blumen und Weihrauch.
9. Incredible Things by Taylor Swift
Wir sind nicht sicher ob die Taylor Swift Epoche in allnächster Zukunft einen Duft kreieren würde. Deshalb werfen wir einen Blick auf die Vergangenheit und nämlich auf das Parfüm Incredible Things von 1989. Die cremigen, blumigen und würzigen Noten tragen die gleiche Energie, wie diese des Minirocks.
10. Glow by Jennifer Lopez
Dieses Parfüm mit seinem berühmten Flakon gehören zu dem Jahr 2002. Hier aber geht es um keine Sehnsucht nach der Vergangenheit. Glow ist ein frischer, sauberer, seifiger Duft dank des Jasmins und des Moschusses. Es fühlt sich frisch und angenehm und passt fast zu jeder Person.