Quelle: Youtube
Das Parfüm ist der Teil der Toilette, ohne den es nicht vollendet ist. Nicht jeder Geschmack ist für jeden Menschen geeignet, aber wenn Sie die ideale Mischung finden wollen, die Ihren Charakter hervorhebt, haben Sie viel mehr zu investieren, als in eine kleine Flasche, nämlich in Ihr Selbstwertgefühl.
Bekannte Parfümmarken setzen nicht auf sinnlose Geschichten, wenn sie ihre neuen Meisterwerke bewerben. Sie setzen auf berühmte Leute, um ihre zukünftigen Kunden zu beeindrucken. In den Anzeigen von Parfüms für Männer werden Bilder verwendet, die Männlichkeit ausstrahlen, und bei denen für Frauen - Attraktivität und Sexappeal.
In diesem Artikel haben wir eine Rangliste der teuersten Anzeigen aus der Welt der Parfüms erstellt. Erfahren Sie, welche sie sind:
1. CHRISTIAN DIOR - "J'ADORE"
Zweifellos ist dies eine der schönsten, künstlerischsten und klassenreichsten Anzeigen. Die Teilnahme von Charlize Theron ergänzt die goldene Pracht und exquisite Eleganz der formschönen Flasche von „J'adore“. Der Hinweis auf die Unsterblichen Grace Kelly, Marilyn Monroe und Marlene Dietrich schafft das zusätzliche Gefühl von Klasse, Kontinuität und goldenen Erinnerungen, die mit dem Duft von „J'adore“ erreichbar sind.
2. CHANEL - "COCO MADEMOISELLE"
Bestimmt eine der denkwürdigsten Anzeigen in der Welt der Parfüms mit Keira Knightley. Die Marke „Chanel“ hat im Verbraucherbewusstsein nicht nur durch Qualitätsparfüme, sondern auch durch die Klasse, die sie symbolisiert, Spuren hinterlassen. Der Clip ist verspielt, elegant und stylisch. Die Farben passen perfekt zu den assoziativen Bindungen an die Flasche. Die Musik ist sehr gut ausgewählt und das Skript der Anzeige ist großartig - die Kante selbst hinterlässt einen atemberaubenden Atemzug. Sie möchten sicherlich dieses Parfüm gerade jetzt kaufen!
3. YVES SAINT LAURENT - "PARISIENNE"
Diese Anzeige ist mutig, sexy, voller Leidenschaft und Provokation. Die Rose in der Hand von Kate Moss erinnert an eine tolle Nacht, in der sie ihren Liebhaber mit dem Duft einer unwiderstehlichen Pariserin verführt. Die Werbung von YSL stärkt die Idee von dem Parfüm als Mittel zum Erstellen und Bewahren von Erinnerungen.
4. DOLCE & GABBANA - “THE ONE”
Aber wie könnte es eine Bewertung ohne Dolce & Gabbana geben? Es geht völlig auf den Glamour und die Aufmerksamkeit, die Gisele Bündchen immer wieder auf sich zieht. Das Gefühl, "The One" zu sein, konzentriert sich während der Werbung mit ihrer Kühnheit und Eleganz in den Augen der Zuschauer. Das Parfüm führt erfolgreich die Idee der Einzigartigkeit und Individualität des Duftes ein.
5. GIVENCHY - "ANGE OU DEMON LE SECRET"
Uma Thurman ist eine der Schauspielerinnen, die mit zunehmendem Alter immer noch faszinierend und schön sind. Dank ihres Images wird die Vorstellung von ewiger weiblicher Schönheit und Zärtlichkeit begründet. Mit viel Finesse wird die Frau mit ihren zwei Gesichtern dargestellt, nämlich das von einem Engel und einem Dämon, und die Barriere zwischen den beiden besteht aus nur einem ... Spiegel.
6. JEAN PAUL GAULTIER - "MA DAME"
Eine sehr frische, kunstvolle, faszinierende und jugendliche Anzeige, die gute Laune bringt. Die Anerkennung für diese denkwürdige Anzeige beruht auf der besonderen Kreativität, die dahinter steckt. Auf der anderen Seite auch auf der spielerischen und pulsierenden Agyness Deyn, die deutlich darstellt, dass die echte Frau nichts aufhalten kann, um ihre Ziele zu erreichen.
7. CHANEL - "CHANEL NO. 5"
Dies ist das beliebteste Parfüm von Chanel für alle Zeiten, welches im Laufe der Jahre eine Vielzahl von Werbespots enthält. Am eindrucksvollsten ist die Geschichte von Nicole Kidman, denn sie stellt nicht nur das Gefühl wieder her, das den Duft sehr gut hinterlässt, sondern bleibt auch lange Zeit in der Erinnerung des Betrachters mit der schönen Geschichte, die sie erzählt.
Die Werbung eines Parfüms bezieht sich nicht auf den Geist des Menschen, sondern auf seine Vorstellungskraft. Um die Geschichte des Duftes und die Inspiration dahinter darzustellen, investierten die Brands in wunderschöne Werbeanzeigen, von denen einige vollständigen Filme entstanden sind.
Wenn Sie keine der Anzeigen in den oben aufgeführten Parfüms gesehen haben, ist es an der Zeit, dies zu tun. Sie werden es definitiv nicht bereuen!