Close

Cerruti Produkte


Sortieren nach:

CERRUTI - ein Symbol für Tradition, Klasse und Eleganz

Cerruti ist ein italienisches Modelabel, das man am häufigsten mit dem Namen von dem Designer Nino Cerruti assoziiert. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern Stefano, Antonio, Quintino und Silvio, deren Lanificio Fratelli Cerruti sich auf dem Textilmarkt durchgesetzt hatte, hat sich Nino für Fashiondesign entschieden. So wurde 1967 seine erste Herrenkollektion mit der Erröffnung der ersten Boutique in Paris lanciert. Nein Jahre später ist auch die Damenlinie „Cerruti for Women“ auf die Welt gekommen. Ob es um Damen- oder Herrenmode geht, steht Cerruti für Klassik, edle Linien und hochwertige Stoffe.

Mit der Zeit wurde das Portfolio von Cerruti wesentlich verbreitert. Außer Luxus-ready-to-wear, Sportbekleidung und Jeans gehören noch Lederwaren, zahlreiche Accessoires und Uhren zum Sortiment. Was die Parfüme betrifft, gilt das 1978 präsentierte Nino Cerruti Pour Homme als der erste Herrenduft. Auch wenn dieses Parfüm, sowie das feminine Nino Cerriti Pour Femme schon eingestellt sind, besteht die Parfümkollektion von Cerruti aus mehr als 30 exklusiven Düften.

CERRUTI PARFÜME

CERRUTI 1881 POUR FEMME und CERRUTI 1881 POUR HOMME

Cerruti 1881 Pour Femme wirkt sehr zartlich und elegant. Der Duft bringt Modernität und Klassik unter einen Hut und verleiht seinen Trägerinen natürliche Weiblichkeit, die jedem außer Atem lässt. Das Meisterwerk von Cerruti besteht aus hochwerigen Zutaten wie Mimose, Bergamotte und Freesie. Zudem sorgen Rosenholz und Jasmin für Frische. Und nicht zuletzt tragen Koriander und sanftige Orangenblüten zu einer sogar größeren Intensivität und Würze.

Auf der anderen Hand ist Cerruti 1881 Pour Homme ist ein exklusiver Herrenduft, der von der italienischen Eleganz und dem französischen Charme inspiriert wurde. Dank der Kombination aus holzigen Essenzen, Kräutern und frischen Blüten ist es den Parfümeuren gelungen, ein originales Parfüm zu kreieren, das nach natürlicher Männlichkeit duftet.

CERRUTI 1881 BELLA NOTTE POUR FEMME und CERRUTI 1881 BELLA NOTTE POUR HOMME

Sobald man den Damenduft Cerruti 1881 Bella Notte Pour Femme riecht, erinnert man sich an die typische Sommernachtatmosphäre, nach der wir uns im Alltag häufig sehnen. Dieses Parfüm strahlt voller Sinnlichkeit und Anmut, was nicht überraschend ist, angesichts der Tatsache, dass es solch einen Notenmix aus Moschus, Amber und weißen Blüten enthält.

Was die Herren betrifft, sorgt Cerruti 1881 Bella Notte Pour Homme für Sensualität und Eleganz. Dank der Zitruskopfnoten, sowie Aromen wie Jasmin, Kardamom, Patchuli, Veilchen und Moschus hat sich das Parfüm zu einem extraordinären Herrenduft verwandelt, der als das ultimative Accessoire für Sommerabende gilt.  

ANDERE PARFÜME

Neben den oben erwähnten Aromen, gibt es noch viele Chefs-d’Oeuvre von Cerruti, die nicht zu unterschätzen sind. Ungefähr zwei Jahrzehnte nach der Kreation von den Herren- und Damendüften CERRUTI 1881 wurde die Kollektion CERRUTI 1881 EDITION BLANCE lanciert, die zeitlose Eleganz, Tradition und Modernität in Einklang bringt. Darüber hinaus lohnt es sich, dass Sie noch die Parfüme CERRUTI 1881 ACQUA FORTE, CERRUTI 1881 SPORT, CERRUTI 1881 BLACK, CERRUTI 1881 FAIRPLAY und L’ESSENCE DE CERRUTI in Betracht ziehen. Sie werden es sicher nicht bereuen!

Ob es sich um die Bekleidung, Accessoires oder die Duftkollektion von Cerruti handelt, sind Stil und Schlichtheit aus diesem Label nicht wegzudenken. Auch wenn Cerruti ein Symbol für Tradition, Klasse und Eleganz darstellt, ist die Anziehungskraft aller Meisterwerke so stark, dass ihr auch der moderne Mensch kaum widerstehen kann.   

Händlerbewertungen von PARFUMGROUP.DE einsehen
Preisvergleich Preis.de
idealo GmbH
Gesundheit und Kosmetik bei billiger.de
PC-Hardware, Software, Video/Foto und Unterhaltungselektronik in Deutschland
Close