Dsquared2

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DSQUARED²  

Hinter dem Label DSQUARED²  stehen zwei Personen, Dean und Dan Caten, Halbitaliener, Zwillinge, die in Kanada aufgewachsen sind, ihre Affinität zur Mode da erfunden haben und anschließend in 1994 ein Modeunternehmen in Mailand erstellt haben. Der Name des Labels (D hoch zwei) stammt von den ersten Buchstaben ihren Vornamen. Anfangs nur mit Herrenmode beschäftigt wurde 2002 DSQUARED²  nämlich dadurch berühmt, die Bühnenoutfits für Madonnas Cowboy Tournee  entworfen zu haben. Später präsentieren die Caten auch Damen- und Kindermode. DSQUARED²  wurde als multi-kulti, experimentell und außergewöhnlich immernoch heute seit schon 20 Jahren bezeichnet und ist noch von Britney Spears, Bill Kaulitz von Tokio Hotel, Christina Aquilera und Beyonce für ihre Bühnenoutfifts bevorzugt.

Die Parfüme

Frech, innovativ, ungewöhnlich, kreativ – die Leitmotive des Labels, sind auch bei der Parfümlinie von DSQUARED² zu finden. Die Parfümlinie zeichnet sich mit kreativen Flakons und starkem holzigem Aroma aus. Sie besteht hauptsächlich aus He Wood, She Wood, Potion, Want and Wild. He wood erschien in 2007, She Wood in 2008 und die anderen Varianten folgten danach, um hauptsächlich von der Parfümeurin Daphné Bugey mit zauberhaften Duftnoten präsentiert zu werden.

He Wood

Das in 2007 erschienene He Wood ist von den ersten in der Linie. Mit einer holzig-würzigem Aroma enthält er Duftnoten wie Weißtanne, Moschus, Amber, Veilchen, Zedernholz. Der Duft ist eine Spiegelung der Idee der natürlichen Maskulinität voller Energie und die Äußerung dieser in abenteuerischer Weise. Deswegen ist ja der Flakon auch abenteuerisch, maskulin, frech und stark ausgeprägt. Hier und auch bei den anderen Varianten von He Wood hat die Parfümerin Daphné Bugey wunderbare Kombinationen erstellt. Man kann leicht bei einem Vergleich von He Wood Variationen merken, dass es Bezug auf ein paar Naturelemente genommen wird, wobei jedes Teil eine kleine Repräsentation in dieser Richtung sei.

He Wood Ocean Wet

He Wood Ocean Wet erschien in 2010. Das wäre der blaue Ozean in ein Parfüm umgewandelt. Aquatisch-holzig mit Kopfnote Ambra, Estragon und Meerwasser bewahrt Ocean Wet die Herznote von Moschus, Veilchen, und Veilchenblatt auf. Dazu ist die Aromamischung mit einer Basisnote von Patchouli, Tonkabohne, Vetiver und Zedernholz vervollmächtigt. Dieses Parfüm ist für die Naturliebhaber, die die Harmonie im Duft des Ozeans finden könnten.
Rocky Mountain erschien in 2009 als eine holzig-würzige Variation von He Wood mit Duftnoten von Amber, Lilie, Moschus, Vetiver, Weihrauch, weißer Pfeffer und Zeder. Dabei ist mit dem mineralischen Charakter des Parfüms auch auf eine blumig-orientalische Duftnote betont – ein echtes Abenteuer für Enthusiasten.
Silver Wind, in 2011 erschienen, ist der holzig-süßige Duft, mit Lavendel, Salbei, Weihrauch und der Basisnote Amber, Vanille, Vetiver, Zeder süßer gemacht. Hier ist der holzige Duft sogar doppelt, um den heftigen kanadischen Wind zu verkörpern und dabei die maskuline Stärke zu betonen. Das ist eine kraftvolle Begeisterung und echtes Abenteuer in der Natur.
Intense He Wood von 2014 ist ein holzig-synthetischer Duft mit Veilchen, Veilchenblatt, aquatischen Noten, Weihrauch und enthält auch natürlich die Herznote von Moschus und Amber. Hier werden die Naturelemente kombiniert, um einen richtig intensiven maskulinen Duft der Natur zu vermitteln. Dadurch ist die maskuline Seite voller Sinnlichkeit und Eleganz mysteriös beigebracht.

She Wood

Der erste Damenduft von Dsquared ist holzig-frisch mit Duftnoten von Neroli, Jasmin, Zitrone, Veilchen, Moschus, Amber, Zedernholz präsentiert. Dabei ist die Frau von einer Strahlung umgewandelt, die das Feminine hervorhebt.

She Wood Crystal Creek

Bei Crystal Creek ist die Klarheit der kanadischen Wässer widerspiegelt. Die Frau verbindet sich tief mit der gewaltigen Macht der Natur. Mit diesem frisch-aquatischen Duftmischung von Jasmin, Moschus, Amber und Vanille können die Damen duftende Erinnerungen hinterlassen und starke Gefühle äußern. Für alle Frauen, die Eleganz und Stärke gleichzeitig ausstrahlen wollen.

She Wood Golden Light

Der holzig-blumige Duft an Neroli, Orangenblüte, Zitrone vermischt mit Amber und Moschus erinnert an Gold und Licht, wobei die goldenen Sonnenstrahlen in den kanadischen Wälder symbolisiert wurden. Für jede Dame geeignet, die bezaurbernd schön in einem goldenen Glanz auftauchen will.

She Wood Velvet Forest

Das natürliche Geschenk mit Essenz von Galbanharz, grüne Blätter, Moschus und Amber für alle Frauen, die die Natur lieben. Immer wieder ist das Abenteuer in den wilden kanadischen Wäldern, diesmal mit einem Fokus auf die grünen Bäume. Einfach naturell, frisch, grün, für alle, die die Schönheit der Natur und das Geheimnis der Wälder mittragen wollen.

Potion

Der männliche Duft Potion Blue Cadet vermittelt eine würzig-holzige Essenz mit den Duftnoten von Angelika, Minze, Enzian, Pfeffer, Rose, Zimt, Kaschmirholz, Moschus und Amber. Das Gefühl erinnert an Harmonie und Sinnlichkeit, die blaue Farbe führt uns in die Welt von denen, die mit einer klaren, strengen Tradition aufgewachsen sind und stolz darauf sind. Der Flakon wirkt deswegen elegant, männlich und streng.

Die weibliche Essenz von Potion ist von Dean und Dan “die Wissenschaft der weiblichen Verführung” genannt. Die Flakonform erinnert an Zaubergetränk, Potion, das mit den Duftnoten Johannisbeeren, Rosenblüten, Veilchen und Patchuli wie eine Verzauberung wirkt. Für diejenigen, die eine magische Emotion hinterlassen wollen.
Die dritte Variante Royal Black verbindet das Konzept der Alchemie vom Ägypten mit dem irdischen Element. Es ist in der schwarzen Farbe verkörpert und mit einer magischen Stimmung vermittelt. Schwarz ist auch ein Symbol der männlichen Sinnlichkeit und Verführung. Für alle Männer, die magische Wirkung austrahlen wollen.

Want

Die blumig-pudrige Essenz ist für Frauen geeignet, die seine Moderne Vision impulsiv, aber auch stylish zeigen wollen. Die Idee ist die Vielseitigkeit der Frau in der modernen Zeit zeigen zu können. Mit Duftnoten von Mandarine, Ingwer und rosa Pfeffer, plus Vanille dabei, ist sie aufregend, authenitsch und sexy vorgestellt, genau so, wie die die beiden Designers durch ihre Mode dargestellt haben. Der Flakon ist dabei eine kreative Darstellung der weiblichen Form, als Botschaft der Weiblichkeit gemeint.

Wild

Der frisch-holzige Duft mit Essenz von Heiligenkraut, Labdanum, Amber und Humus symbolisiert Freiheit, Geschwindigkeit und Stolz. Der Design des Flakons erinnert genau an diese Elemente und führt uns in einer Welt der wilden Maskulinität. Duft für die Männer, die wilde Stärke ausstrahlen wollen.

Experimentell und abenteuerisch, für alle Erlebnissüchtige, die sich selber in diesem Aroma vertiefen wollen. Das ist die Parfümlinie von DSQUARED². Düfte, die die natürlichen Elemente in einer magischen Verpackung so vermitteln, dass man voll verzaubert nach einem Treffen mit denen bleibt. Und das Erlebnis lohnt sich.

 

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Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis