Just Rock! For Her

Zadig & Voltaire

Thierry Gillier gründete 1997 das Nischen-Label Zadig & Voltaire. Sein Ziel: Eine neue Marke zu kreieren, die den Markt zwischen Haute-Couture und Prêt-à-porter bedient. Das Ergebnis ist ein innovativer Stil, der Luxus mit lässigem Chic verbindet. 2006 komplettiert die Designerin Cecilia Brönström das Team des Modehauses. Mit ihr zusammen wird die Damen- und Kindermode ausgebaut. Kaschmir und Jersey gehören zu den Signature-Materialien des Labels, die mit Symbolen verziert und mit Prints, Reißverschlüssen und Aufschriften aufgepeppt werden. Die Kollektionen bewegen sich zwischen rockig und elegant.

2008 feierte Zadig & Voltaire mit Tome 1 – La Pureté ihren Einstieg in den Parfummarkt. Das Zadig & Voltaire Just Rock! For Her folgte 2017 und wurde von Parfumlegende Michel Almairac und seiner Kollegin Sidonie Lancesseur kreiert.

Duftbeschreibung Zadig & Voltaire Just Rock! For Her

Die Kopfnote des Zadig & Voltaire Just Rock! For Her begrüßt die Nase mit einem intensiv-floralen Jasmin Absolue. In der Herznote entfaltet sich eine cremig-süße Vanille. Der Clou am Just Rock! For Her von Zadig & Voltaire ist der Weihrauch, der in der Herznote der Vanille einen außergewöhnlichen Drive gibt. Mit dem Weihrauch wird das Parfum zum "Nosecatcher". Die rauchige Note ist der "Rock" im Just Rock! For Her. In der Basisnote landet das kräftige Herz des Zadig & Voltaire Just Rock! For Her auf einem feinen Kissen aus leisem Patschuli.

Die Haltbarkeit und Sillage des Just Rock! For Her von Zadig & Voltaire werden Duftliebhaber begeistern. Das Parfum legt sich auf keine Jahreszeit fest und ist universell im Alltag und auf der Arbeit sowie zum Ausgehen am Abend geeignet.

FAQ – Häufig gestellte Fragen zum Zadig & Voltaire Just Rock! For Her

1. Wer sind Zadig & Voltaire?

Voltaire wurde 1694 in Paris geboren. Der Philosoph und Schriftsteller war ein Vorreiter der Aufklärung. Er fiel durch seine Kritik am Absolutismus und der Feudalherrschaft in Frankreich auf. Seine Missbilligung gegenüber der Kirche drückte er unter anderem in seinem Roman "Zadig oder das Schicksal" aus. Darin wird die Geschichte von Zadig, einem Babylonier, erzählt. Der Roman ist eine bissige Entlarvung des Machtmonopols der französischen Kirche zur Zeit Voltaires. Der Philosoph und sein Roman waren Namensgeber für das Modelabel. Aufgeklärt, unangepasst und unkonventionell zu sein, spiegelt sich in der Mode und in den Parfums wider. Just Rock! For Her von Zadig & Voltaire fügt sich nahtlos in die exklusive Mode ein.

2. Wer sind die Models vom Zadig & Voltaire Just Rock! For Her?

Das Just Rock! For Her von Zadig & Voltaire wurde mit einem kurzen Spot beworben, der die Models beim Fotoshooting für die Printkampagne zeigt. Für Just Rock! For Him wurde Sam Lammar ausgewählt. Der Belgier ist ein gefragtes Männermodel und hat für H&M und Esprit gearbeitet. Die Französin Joséphine Le Tutour ist das Gesicht für das Zadig & Voltaire Just Rock! For Her. Sie hat 2011 den Elite Model Look Wettbewerb gewonnen und lief für Modegrößen wie Calvin Klein und Dolce & Gabbana.

3. Gibt es Zadig & Voltaire Just Rock! For Her als Duschgel oder Körpercreme?

Bislang existieren keine weiteren Produkte mit dem Duft des Just Rock! For Her von Zadig & Voltaire. Die Marke hat aber für ihre anderen Düfte Körperpflegeprodukte auf den Markt gebracht. Zu den Parfums This is Him! und This is Her! gibt es ein Duschgel, eine Körperlotion und ein Deodorant.

4. Welche anderen Düfte hat das Label Zadig & Voltaire herausgebracht?

28 Parfums, darunter vier Limited Editions und zwei Sammlerflakons, hat das Label bislang lanciert. Die beliebtesten Düfte sind Just Rock! For Him, This is her! No Rules, This is Love! For Her und das Zadig & Voltaire Just Rock! For Her. Die neuesten Parfums des Modehauses sind This is Him! und This is Her! Vibes for Freedom.

5. Wer vermarktet das Just Rock! For Her von Zadig & Voltaire?

Die Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet das Zadig & Voltaire Just Rock! For Her. Das Unternehmen vertritt renommierte Parfums aus aller Welt, wie die Düfte von Issey Miyake.

#1 in der Kategorie

Parfümerie auf

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis