Ohne Cellulite in den Sommer – Produkte, Inhaltstoffe und hilfreiche Tipps, die Orangenhaut bekämpfen

Das perfekte Make-up für die heißen Tage: Schminktipps und -tricks Du liest Ohne Cellulite in den Sommer – Produkte, Inhaltstoffe und hilfreiche Tipps, die Orangenhaut bekämpfen 5 Minuten Weiter Tipps für einen schönen Schokoladenteint im Sommer

Die Badesaison steht vor der Tür und eine der häufig gestellten Fragen, ist "Wie können Sie Cellulite schnell bekämpfen?!"

Jeder ist auf der Suche nach einfachen und schnellen Lösungen und ist bereit alles zu tun. In Tat und Wahrheit ist es aber ganz anders – in diesem Leben kommt nichts mühelos.

Die Schritte in Richtung Gesundheit und Schönheit erfordern Willen, Hingabe und Wunsch nach Sieg über sich selbst oder über die Cellulite. Aber wenn Sie mit glatten Hüften am Strand immer noch laufen wollten, lesen Sie weiter und handeln Sie schnell! Alles hängt von Ihnen ab!

1.    Flüssigkeitszufuhr 

Ein Schritt, der nicht nur lebenswichtig ist, sondern auch essentiell beim Kampf gegen Cellulite! Trinke Wasser jeden Tag als erstes – entweder heißes Wasser mit Zitrone oder mit einem Löffel Apfelessig, je nach Geschmack. Und wenn Sie Ihre Orangenhaut natürlich loswerden und gesund sein wollen – nehmen Sie die Flasche und fangen an zu trinken. Unterdessen überwachen und beseitigen Sie so viel wie möglich Getränke, die den Körper weiter entwässern, wie kohlendioxidhaltigen Getränken und Koffein.

2.    Richtige und basische Nahrung

Dieser Teil ist am schwierigsten und erfordert einen starken Willen. Die Produkte, die direkt auf Orangenhaut wirken, sind Fett, Salz und raffinierte Lebensmittel. Falls Sie die Kontrolle über die Einnahme dieser Produkte haben, um den Prozess zu beeilen. 

3.    Für die besten Ergebnisse

Entgiftung! Warum hilft die Detoxing? Es ist sehr einfach - Cellulite ist Ansammlung von Fettablagerungen. Unser Organismus hat jedoch nicht die Fähigkeit Fettablagerungen loszuwerden, bevor er diese in harmlose wasserlösliche Moleküle verwandeln muss. Der Entgiftungsprozess kümmert sich um dieses Geschehen. Das heißt, dies ist der Weg, nicht nur die Cellulite zu reduzieren, sondern sie von Ihrem Körper wegzuwerfen!

4.    Selbstmassage oder der Abbau von Cellulite, der im obigen Schritt erwähnt wurde

Hier gibt es viele Variationen – vom Besuch eines Spezialisten bis zu einer Vielzahl von kostspieligen Verfahren. Alle haben jedoch eine einfache Alternative – die Selbstmassage mit einer Faszienrolle (Foam Roller) zu Hause. Diese Faszienrolle hat viele Vorteile z.B. es ist sehr günstig und effizient; es könnte jederzeit zu Hause benutzt werden und zu guter Letzt könnten Sie ein Körpertraining und eine Massage, nicht nur eine Oberschenkel-Massage machen.

5.    Einige Extras, um den Prozess zu beschleunigen.

Einige sind Selbstmassage im Badezimmer mit Kaffee Peeling, Grapefruit und Zucker und natürlich – Honig gemischt. Die Hydratisierung der Haut ist sehr wichtig. Probieren Sie mit Kokosöl, Wein und Olivenöl. 

6.    Kollagen

Der Hautbaustein (etwa 70 Prozent unserer Haut). Die strukturellen Veränderungen in dem Hautgewebe, einschließlich geschwächter Kollagen- und Elastin-Fasern, machen die Cellulite sichtbarer, weil die Haut dünner wird. Die unschönen Dellen verunzieren meistens den Po und die Oberschenkel. Durch fortschreitendes Alter wird mit der Zeit das natürliche Kollagen weniger produziert. Nach dem 25. Lebensjahr wird die Produktion um 1,5% pro Jahr reduziert, nachdem 40. wird das Kollagen schneller als die Produktion erschöpft und über 60. wird mehr als die Hälfte unseres verfügbaren Kollagens vollständig erschöpft.

Es wäre sinnvoll Kollagen einzunehmen, um die Elastizität der Haut wiederherzustellen, die sichtbare Cellulite zu reduzieren und um die Bildung des Strukturproteins wieder anzuregen. Als Schritt 2 im Kampf gegen Cellulite ist es gut, die Durchblutung in den Bereichen mit der meisten Cellulite zu fördern und zu verbessern, wie Sie bereits wissen durch die Kombination von Training, Bewegung, Massagen und einigen Cremes und heilenden Salben.

Eine kurze Liste mit den Inhaltsstoffen der Anti-Cellulite-Cremes, die sichtbare Erfolge gegen Cellulite versprechen, wird es hier für Sie gesammelt. Und was steckt hinter diesem Versprechen? Das hängt von den Wirkstoffen ab. Selbstverständlich gibt es wirklich effektive Formulierungen, mit denen die Cellulite in der Vergangenheit bleiben wird. Achten Sie auf diese Inhaltstoffe:

  • Koffein ein häufiger Bestandteil von Anti-Cellulite-Cremes. Das ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass Koffein entwässernden Eigenschaften hat. Er fördert den Abbau der Fett und regt die Durchblutung an. Der Extrakt aus Kaffee sorgt für sichtbare Verbesserung der Haut, sowie für einen Straffungseffekt.
  • Retinol ist für einen Anti-Aging-Wirkstoff bekannt. Retinol steigert die Hautelastizität um etwa 10% und körpereigene Kollagenproduktion. Wie bereits erwähnt ist, das Kollagen sorgt, unentbehrlich um Ihre Schönheit länger zu erhalten.
  • Vitamine – Als potentes, fettlösliches Antioxidans wirkt Vitamin E nicht nur als Anti-Aging-Mittel, sondern haltet auch die Gefäße gesund und unterstützt den Körper bei der Sauerstoffabgabe. Vitamin C ist ganz wichtig bei der Reduzierung von Cellulite wegen seiner notwendigen Rolle bei der Kollagenproduktion und seiner Fähigkeit, die roten Blutkörperchen zu reparieren. B-komplexe Vitamine enthalten 10 separate Vitamine und Säuren und diese unterstützen sich gegenseitig, um gesunde Blutzellen zu bilden. B-Vitamine, die am besten für die Cellulite-bekämpfenden Eigenschaften bekannt sind, sind Vitamin B2, welches bei der Oxidation von Gewebe hilft, und Vitamin B6, welches bei der Verwendung von Proteinen und Fetten hilft.

Losgehen! Lassen Sie sich nun in Ihren beliebtesten kurzen Hosen, luftigen Röcken und Bikini wohl fühlen.