Burberry

Burberry Weekend Women Eau de Parfum New Version 50 mlBurberry Weekend Women Eau de Parfum New Version 50 ml
BurberryBurberry Weekend Women New Version Blumig Eau de Parfum
(6)
Angebotspreis ab 25,69€
513,80€ / 1L
Burberry London Eau de Parfum 30 mlBurberry London Eau de Parfum 30 ml
BurberryBurberry London Blumig Eau de Parfum
(6)
Angebotspreis 41,59€
415,90€ / 1L
Burberry Brit Eau de Parfum 30 mlBurberry Brit Eau de Parfum 30 ml
BurberryBurberry Brit Blumig-Fruchtig Eau de Parfum
(1)
Angebotspreis 43,39€
433,90€ / 1L
Burberry for Women Eau de Parfum 30 mlBurberry for Women Eau de Parfum 30 ml
BurberryBurberry for Women Blumig-Fruchtig Eau de Parfum
(3)
Angebotspreis 36,29€
362,90€ / 1L

Deine Vorteile bei ParfumGroup

Über 1.000.000

Kunden

Gratis Versand
Burberry Touch For Women Eau de Parfum 30 mlBurberry Touch For Women Eau de Parfum 30 ml
BurberryBurberry Touch For Women Blumig-Grün Eau de Parfum
Angebotspreis ab 24,61€
820,33€ / 1L
Burberry Mr. Burberry Eau de Toilette 50 mlBurberry Mr. Burberry Eau de Toilette 100 ml
BurberryBurberry Mr. Burberry Aromatisch-Holzig Eau de Toilette
(1)
Angebotspreis 36,22€
724,40€ / 1L

Burberry
 

Burberry ist eine britische Marke, die in 1856 von Thomas Burberry gegründet wurde. Die ist international als Gigante im Luxussegment der Modebranche weit bekannt. Berühmt wurde Burberry durch die Entwicklung des Trenchcoats, der im Auftrag der britischen Militärverwaltung entworfen wurde, und der sich im Ersten Weltkrieg als Offiziersbekleidung der britischen Armee großer Beliebtheit erfreute. Mit dieser Marke werden Kinder-, Herren- und Damenbekleidung, sowie Schuhe, Uhren, Schmuck, Parfüms produziert. Die Marke hält an ihren Models, alle von denen ausschließlich britisch, wie Emma Watson, Eddie Redmayne, Jamie Campbell-Bower. 

 

Die Parfüme

 

Die Parfümlinien von Burberry sind hauptsächlich eine Ergänzung zu ihrer Mode mit dem Fokus auf die Geschichte und Erfindungen des Modeunternehmens. Dabei steht Burberry hinter den Schwerpunkten Innovation, Zeitlosigkeit, Tradition.
Burberry Body

Das Parfüm ist mit Schwerpunkt auf Zeitlosigkeit kreiert, für eine elegante Ausstrahlung und Understatement. Die sinnlichen weiblichen Duftnoten von Freesie, Pfirsich, Rose, Sandelholz, Iris und Moschus feiern stolz die Äußerung der starken und eleganten Feminität. 

 

Burberry Brit Rhythm for Her

 

Dieser Duft ist von der Stimmung bei einem Live-Konzert inspiriert. Musik spielt bei Burberry eine große Rolle, da in 2010 Burberry Acoustic zur Unterstützing aufstrebender Bands und Musikers gegründet wurde. Das genau repräsentiert das Parfüm. Mit Kopfnoten von Lavendel, Rosa Pfeffer und Neroli und Herznote von Orangenblüten und Brombeerblättern ist diese Komposition ein voller Gefühle musikalisches Erlebnis.
Dabei ist der männliche Duft For Him eine elektrisierende Version, die mit Akkorden von Basilikum, Leder, Patschuli, Zedernholz und Weihrauch die Repräsentation der Stimmung bei einem Live-Konzert verstärken. So ist die Freudigkeit und die elektrisierende Energie der Live-Musik im Vordergrund dieses Parfüms.

 

My Burberry

 

Der Name hat etwas mit den Trenchcoats zu tun und wie leicht diese zum Tragen sind. So ist das Parfüm ein Symbol von der Geschichte und Zukunft der Marke. Dabei erinnert der Duft an einen Garten nach dem Regen und an regnerische Tage. Typisch britisch ist auch die Mischung von floralen Essenzen mit fruchtigen und der leichte Hauch an Fruchtigkeit deswegen. 
Mr. Burberry

 

Der klassisch britische zeitgenossene Duft verkörpert die Ausstrahlung der modernen männlichen Sinnlichkeit. Das holzig-würzige Aroma mit Noten von Grapefruit, Estragon, Kardamon, Vetiver, Sandelholz und Muskatöl ist dabei unverwechslbares Mittel zur Verstärkung der männlichen Aura.
Die Parfümlinie von Burberry besteht aus vielen Parfümen, die eine Bedeutung für die Entwicklingsschritte des Unternehmens mit sich tragen. Damit ist Burberrys Parfümlinie eine Verkörperung der zeitlosen Marke in Form von Essenzen, mit verschiedenen Geschichten zu erzählen.

 

Über 1.000.000 Kunden

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis